News, Nachrichten und Eindrücke von und um die kanarische Insel La Gomera. In meinem Buch zeige ich die Schönheit dieser Insel aus einer etwas anderen Perspektive und möchte zum Träumen und Nachdenken animieren. Weitere Infos auf: www.gomera1.de

Kanaren NEWS (El Hierro-La Palma-La Gomera)

Montag, 22. August 2011

Erdbeben der Stärke 3,4 in Gran Canaria


Heute Nachmittag ereignete sich südlich von Gran Canaria ein Erdbeben der Stärke 3,4 auf der Richterskala.
Wie das Nationale Geographische Institut meldete, ereignete sich das Beben zwischen 15.oo und 16.oo Uhr am Montagnachmittag und war in weiten Teilen der Insel zu spüren.
Betroffen war vor allem die Gemeinde Agüimes im Süden von Gran Canaria. Über Schäden gibt es noch keine Mitteilungen.

1 Kommentar:

  1. Wie heute, am 23.8.11 aus den Nachrichten zu erfahren ist, entstanden auf Gran Canaria durch das Beben der Stärke 3,4 keine Schäden.

    AntwortenLöschen