News, Nachrichten und Eindrücke von und um die kanarische Insel La Gomera. In meinem Buch zeige ich die Schönheit dieser Insel aus einer etwas anderen Perspektive und möchte zum Träumen und Nachdenken animieren. Weitere Infos auf: www.gomera1.de

Kanaren NEWS (El Hierro-La Palma-La Gomera)

Dienstag, 9. August 2011

Weltraumblick auf die Kanarischen Inseln

Auf dieser NASA-Aufnahme aus 800km Höhe ist rechts Teneriffa und teilweise durch das Spaceshuttle verdeckt, die Insel La Gomera zu erkennen. El Hierro und La Palma liegen unter einem Wolkenschleier.

1 Kommentar:

  1. Tolle Aufnahme. Ich frage mich nur wie die entstanden ist.
    War es ein Astonaut der im All unterwegs war. Dafür erscheint es mir aber zu weit entfernt zu sein oder von einem automatischen Satelliten aus.

    AntwortenLöschen