News, Nachrichten und Eindrücke von und um die kanarische Insel La Gomera. In meinem Buch zeige ich die Schönheit dieser Insel aus einer etwas anderen Perspektive und möchte zum Träumen und Nachdenken animieren. Weitere Infos auf: www.gomera1.de

Kanaren NEWS (El Hierro-La Palma-La Gomera)

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hoher Seegang erwartet

Wetterlage:
Schon wieder braut sich etwas zusammen. Starker Wellengang soll am Donnerstag La Gomera erreichen. Auf der Marine Weather Grafik unten ist die momentane Lage westlich von Portugal zu erkennen. Bis Morgen sollen die Brandungswellen auch an unserer Küsten anklopfen. Die AEmet (links) hat schon die Wetter Warnstufe für Donnerstag auf "gelb" gesetzt. Im Moment frischt der Wind aus Nordosten bereits heftig auf. Allerdings werden keine Stürme erwartet. Auch von größeren Regenfällen sollen wir weitgehend verschont bleiben (nach AEmet).



Wollen wir nur hoffen, dass diese Vorhersage auch so eintrifft und es keine Fortsetzung des Unwetters vom vergangenen Wochenende gibt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen