News, Nachrichten und Eindrücke von und um die kanarische Insel La Gomera. In meinem Buch zeige ich die Schönheit dieser Insel aus einer etwas anderen Perspektive und möchte zum Träumen und Nachdenken animieren. Weitere Infos auf: www.gomera1.de

Kanaren NEWS (El Hierro-La Palma-La Gomera)

Dienstag, 7. Juli 2015

La Palma - Rätselhafte Insel

Buch Neuvorstellung



Lange hat es gedauert – jetzt ist mein Buch „La Palma Rätselhafte Insel“ fertig. Nach Büchern über El Hierro, La Gomera kommt nun noch meine Heimatinsel La Palma dran.

„Wann schreibst du endlich über La Palma …“  eine oft gestellte Frage – nun gibt es die Antwort.

Nach 20 Jahren La Palma habe ich viel gesehen, vieles gehört und noch mehr erlebt. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Menge an Information und Erfahrung angesammelt. Auch mein Wissens- und Entdeckungsdrang hat so manches ans Tageslicht befördert, was bisher in keinem Buch nachzulesen war und selbst für die Fachwelt völlig neu ist.
Es wurde ein Reiseführer zu den schönsten, interessantesten und mysteriösesten Orte dieser Insel. Ein praktischer Ratgeber zum Erleben ... mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen