News, Nachrichten und Eindrücke von und um die kanarische Insel La Gomera. In meinem Buch zeige ich die Schönheit dieser Insel aus einer etwas anderen Perspektive und möchte zum Träumen und Nachdenken animieren. Weitere Infos auf: www.gomera1.de

Kanaren NEWS (El Hierro-La Palma-La Gomera)

Dienstag, 14. August 2012

Optimismus - man wird es schaffen

NEWS:


So sieht der Pilot aus dem Guardia Civil Hubschrauber das langgezogene Brandgebiet aus seinem Cockpit. Selbst aus dem Weltall ist die nach Südwesten ziehende Rauchfahne zu erkennen (Danke an Carlos). Seit heute Mittag haben sich in die Löschflotte auch noch zwei marokkanische Löschflieger eingereiht. Das umso überraschender, da mit Marokko seit geraumer Zeit Spannungen wegen der im Atlantik liegenden Ölfelder besteht. Aber was soll`s - wir alle sind froh. Mit dieser Armada sollte es nun möglich sein, den Brand bald unter Kontrolle zu bekommen. Es überwiegt daher auch heute Nachmittag aus offiziellem Munde "Optimismus".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen